Home Letzte woche Konzert der Polizeimusik OÖ in Marchtrenk

Konzert der Polizeimusik OÖ in Marchtrenk

0
0

Die Polizeimusik Oberösterreich unter der Leitung von Harald Haselmayer gab im am 30. Mai 2018 imTrenks ein Gemeinschaftskonzert für einen guten Zweck.
So hatten das Jugendsinfonieorchester Youngest strings and friends der Landesmusikschule Marchtrenk unter Leitung von Gerlinde Gürtler-Laubhold, der KLANGHAUFEN, das Jugendblasorchester des Musikvereins unter der Leitung: von Johannes Hubmer die Freude, mit der großartigen POLIZEIMUSIK OBERÖSTERREICH ein Konzert zu gestalten.
Johannes Hubmer hat im Zuge des Konzerts eine besondere Auszeichnung von Bürgermeister Paul Mahr  für seine Jugendarbeit erhalten. Den Juwel. Dazu gratulierten auch Kultur und Jugendstadträtin Heidi Strauss und Musikverein Obmann Alexander Krumenacker.