Home Mai 2019

Mai 2019

Stadtgala Marchtrenk 2019

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Einen besonderen gesellschaftlichen Höhepunkt gab es in der Stadtgemeinde Marchtrenk – am Samstag dem 18. Mai wurde im Trenk.S die bereits 2. Stadtgala durchgeführt. Ein wirklich tolles Programm erwartete dort die Besucher, welche natürlich in festlich eleganter Kleidung erschienen und auf einem roten Teppich und mit einem Welcomedrink empfangen wurden.

N13 Parallel Bewerb FF Kappern 2019

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Am Samstag den 18.05.2019 fand der bereits 19. Parallelbewerb beim Feuerwehrhaus in Kappern statt. 26 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Wels-Land und darüber hinaus traten auf eigens aufgebauten Bewerbsbahnen im direkten Vergleich gegeneinander an und kämpften sich über das KO-System bis ins Finale vor.

1. Neuhofner Sparkassenlauf am 1.Mai 2019

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Der 1. Neuhofner Sparkassenlauf war ein Riesenerfolg. Mehr als fünfhundert Läuferinnen und Läufer waren am Start, des von der Sparkasse Neuhofen und der Union Neuhofen organisierten Straßenlaufes. Bei optimalen Laufwetter konnten alle Läufe zur Zufriedenheit der Veranstalter planmäßig durchgeführt werden. Marchtrenker waren auch dabei.

Barockkonzert des MV Marchtrenk

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Chor und Barockensemble der Stadtpfarrkirche Grieskirchen & Mitglieder des Marchtrenker Sinfonieorchesters Leitung: Markus Springer Italien, die Wiege der barocken Künste war im 17. und 18. Jahrhundert in ganz Europa auf dem Gebiet der Musik tonangebend. In diesem Konzert werden Antonio Vivaldis berühmter Vertonung des Gloriatextes Meisterwerke von Francesco Durante, Arcangelo Corelli sowie Francesco Bartolomeo Conti […]