Home September 2018

September 2018

Vorstellung der Nachwuchskräfteinitiative in Marchtrenk

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Pressegespräch am 13. September im Stadtamt Marchtrenk. Verena Leitner Geschäftsführerin von Standortmarketing, skizzierte die wesentlichen Ziele dieser Initiative. Weitere Gesprächspartner: Bgm. Paul Mahr Roland Kahr, Wirtschaftsstadtrat Marchtrenk Mag. Thomas Brindl, Bezirksstellenleiter WKO Wels Land Mag. Regina Göpfert, Personalentwicklung & Lehrlingscoach  

Herbstfest in Oftering

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Aufgrund des schönen Wetters fand das Herbstfest in Oftering nicht wie geplant in der Mehrzweckhalle statt, sondern konnte gleich auf der Spielwiese neben der Volksschule gefeiert werden. Dieses Familienfest wird immer vor Beginn der Schulzeit veranstaltet.

Fest der Kinderfreunde Ortsgruppe Marchtrenk

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Die Kinderfreunde luden am 8. September zum Familienfest vorm Trenks Marchtrenk ein. Die Kinderfreunde sind in vielen Bereichen, die das Leben der Kinder und Familien betreffen, aktiv. Kindertheater, Spielanimation, Kinderliteratur, Kinderbetreuungseinrichtungen, Ferienaktionen, Elternbildungsveranstaltungen, große Feste und Feiern, politische Interessensvertretung der Kinder und Familien und vieles mehr findet unter dem Dach der Kinderfreunde statt.

Eröffnung des Aktiv unf Fit Parks in Weißkirchen

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Eine große Freude herrschte am Samstag dem 8. September um 12.00 Uhr in Weißkirchen. Der Aktiv und Fit Park wurde der Bestimmung übergeben. In der Böllerstraße gleich neben dem Siedlerverein wurde im Zuge des Projektes „Gesunde Gemeinde“ dieser moderne Aktiv und Fit Park angelegt. Sportbegeisterte zwischen 14 und 99 Jahren können dort auf zehn Fitnessgeräten […]