Home Marchtrenk

Marchtrenk

Unterstützung und Spenden für den Circus Aramannt

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Scheckübergabe an die Familie Spindler durch Barbara Nowecki von ProntoPronto.Bürgermeister Paul Mahr übergibt Auszeichnung an Barbara Nowecki für ihr Engagement.Ein Dank auch an Markus Keppert von Easy Camping.Möglich war das auch nur mit Hilfe der ProntoPronto-Familie und vielen MarchtrenkerInnen und Marchtrenker Unternehmen (Fa. Haigner, Großschartner, La fiore, Lions Club Wels…)

„Interessante Objekte und Plätze in Marchtrenk#12“

Gabriele Kapfer
0
0
0
Der Marchtrenker Richter Kötzinger gab die „Wiege der Alten“ in Auftrag, um zänkische Eheleute zu strafen. Die Art der Strafe ist rätselhaft. Eine Theorie sagt, dass die Eheleute wie „Fatschenkinder“ gewickelt in die Wiege gelegt, zueinander gedreht und an öffentlicher Stelle aufgestellt wurden. Das Schaukeln der Wiege durch schadenfrohe Zaungäste sollte Teil der Schand- und […]

Ein Tagesausflug ins Schigebiet Hochficht