Home Marchtrenk

Marchtrenk

Modellbaubörse im Full Haus Marchtrenk 2020

Gabriele Kapfer
0
0
0
Ein Besuchermagnet für Freunde der Modelleisenbahn ist jedes Jahr die Modelbaubörse im Fullhaus Marchtrenk. Heuer hat diese am Sonntag, dem 12. Jänner stattgefunden, veranstaltet von Markus Ranftl und seinem Team. Ein besonderes Highlight war die Ausstellung der RC Bananas Crew, welche das Herz der Modellbaufreunde höher schlagen ließ.

Abschlussveranstaltung Langlauf in Schöneben 2020 im Delta Park Marchtrenk

Buchpräsentation Georg Wildmann „Donauschwaben“

Gabriele Kapfer
0
0
0
Am 20. Dezember 2019 wurde im Restaurant Dalmatino in Marchtrenk das neue Buch über Dr. Georg Wildmann präsentiert. Titel des Buches: „Aus dem Leben eines Donauschwaben“. Sie können dieses Buch auch käuflich erwerben bei Ing. Florain Neller unter der Nummer 0680 4414048 oder unter der E-Mail donauschwaben@bibliotheken.at.

Abschlussveranstaltung Langlauf in Schöneben 2020 im Delta Park Marchtrenk

1. FC Siewillja Hallenturnier am Sonntag 12.1. 2020

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Nachdem am Samstag dem 11. Jänner die Sportfreunde von Marchtrenk vom 1.FC Siewillja Marchtrenk herzlichst zum 2.JuWeL-Hallencup für Hobbymannschaften eingeladen wurden, fand am Sonntag, dem 12. Jänner am Vormittag der 1.Youngstar Trophy Bewerb mit Mannschaften der U/10 Mannschaften statt und am Nachmittag der 1.Youth Trophy für U/12 Mannschaften. Durchgeführt wurden die Wettbewerbe in der Dreifachturnhalle.

UAS – UpperAustrianSinfonietta 2019

Gabriele Kapfer
0
0
0
Einen musikalischen Höhepunkt mit jungen Musikern aus OÖ, wie Marchtrenk und Neuhofen gab es anlässlich des Solistinnen-Konzertes „Dr. Josef Ratzenböck Stipendium“ am Sonntag dem 3. November, welches im Brucknerhaus Linz aufgeführt wurde. Solistinnen: Judith Fröschl Violoncello und Theresa Maderecker Gitarre Leitung und Dirigent: Peter Aigner

Abschlussveranstaltung Langlauf in Schöneben 2020 im Delta Park Marchtrenk