Home Gabriele Kapfer

Gabriele Kapfer

Ford Motormobil Hausmesse Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die Hausmesse bei Ford Motormobil am 25. und 26. September 2020 musste Corona bedingt abgesagt werden, aber wir dürfen Ihnen in diesem Beitrag über die Angebote berichten, welche auf der Messe vorgestellt worden wären.

Jahreshauptversammlung der Ortstelle des RK Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die Jahreshauptversammlung der Ortstelle des RK Marchtrenk wurde angesichts Corona von April auf September verschoben und musste nun auf eine etwas andere Art durchgeführt werden. Sehen sie selbst wie:

„Interessante Objekte und Plätze in Marchtrenk#10“

Gabriele Kapfer 0
0
0
In unserer Serie „Interessante Orte und Objekte in Marchtrenk“ stellen wir Ihnen diesmal die Volkschulen I und II vor!

„Kontaminierte Orte“ Ausstellung Kellermuseum Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Kontaminierte Orte, so lautet die Ausstellung, welche derzeit im Museum Marchtrenk (ehem. Kellerwirt) läuft. Eröffnet wurde sie am Freitag dem 11. September 2020.

Lesung aus dem Roman „Grün“

Gabriele Kapfer 0
0
0
Der Autor und Künstler Josef Zweimüller präsentiert seinen ersten Roman „GRÜN“ im Full Haus Marchtrenk.

„Interessante Objekte und Plätze in Marchtrenk#9“

Gabriele Kapfer 0
0
0
Diesmal geht es auf den Waldfriedhof, und zwar zur Verabschiedungshalle. Auch stellt Reinhard Gantner einige Persönlichkeiten vergangener Zeiten vor, die in diesem Friedhof begraben sind. Jeder Friedhof hat ja auch seine eigenen Geschichten.

„Interessante Objekte und Plätze in Marchtrenk#8“

Gabriele Kapfer 0
0
0
Es geht weiter mit unserer Serie „bekannte Orte und Objekte in Marchtrenk“. Diesmal erfahren sie Wissenswertes über einen sogenannten eisernen Tisch.

Fun Crossminton Marchtrenk Siegerehrung

Gabriele Kapfer 0
-1
0
Fotozusammenstellung von der Siegerehrung des 1. Crossminton Fun-Turniers in Marchtrenk

Crossminton Fun-Turnier in Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Das Freizeitzentrum Marchtrenk wurde Schauplatz des ersten Crossminton Fun-Turniers. Am 22. August traten in Marchtrenk 32 Teilnehmer zur neuen Herausforderung an.

Sommerkonzert 2020 #5 Ansfelden

Gabriele Kapfer 0
0
0
Sommerkonzert am Sonntag, 16. August 2020 in der Pfarrkirche AnsfeldenEnsemble „Galimathias musicum“