Home Gabriele Kapfer

Gabriele Kapfer

Modellbaubörse im Full Haus Marchtrenk 2020

Gabriele Kapfer 0
0
0
Ein Besuchermagnet für Freunde der Modelleisenbahn ist jedes Jahr die Modelbaubörse im Fullhaus Marchtrenk. Heuer hat diese am Sonntag, dem 12. Jänner stattgefunden, veranstaltet von Markus Ranftl und seinem Team. Ein besonderes Highlight war die Ausstellung der RC Bananas Crew, welche das Herz der Modellbaufreunde höher schlagen ließ.

Buchpräsentation Georg Wildmann „Donauschwaben“

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am 20. Dezember 2019 wurde im Restaurant Dalmatino in Marchtrenk das neue Buch über Dr. Georg Wildmann präsentiert. Titel des Buches: „Aus dem Leben eines Donauschwaben“. Sie können dieses Buch auch käuflich erwerben bei Ing. Florain Neller unter der Nummer 0680 4414048 oder unter der E-Mail donauschwaben@bibliotheken.at.

UAS – UpperAustrianSinfonietta 2019

Gabriele Kapfer 0
0
0
Einen musikalischen Höhepunkt mit jungen Musikern aus OÖ, wie Marchtrenk und Neuhofen gab es anlässlich des Solistinnen-Konzertes „Dr. Josef Ratzenböck Stipendium“ am Sonntag dem 3. November, welches im Brucknerhaus Linz aufgeführt wurde. Solistinnen: Judith Fröschl Violoncello und Theresa Maderecker Gitarre Leitung und Dirigent: Peter Aigner

Herbst Konzert MV Marchtrenk im TRENK.S

Gabriele Kapfer 0
0
0
Das heurige Herbstkonzert des MV Marchtrenks am Sonntag dem 24. November führte die Besucher musikalisch von Russland nach Amerika. Durchgeführt von 2 Orchestern höchster Qualität – im 1. Teil spielte das Sinfonieorchester mit einem Klavierkonzert und im 2. Teil das Blasorchester.

Dan Küchen Firmenevent mit Kochshow

Gabriele Kapfer 0
-11
0
Anlässlich der DAN Küchen Studio Eröffnung in Vorchdorf durften sich am Dienstag, dem 29. Oktober im Dan Küchen Studio Ansfelden Kunden, welche sich zum Kauf einer Danküche entschieden haben, freuen an der Verlosung eines 3000,- € Gutscheines teilzunehmen. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einer tollen Kochshow.

Volksmusikabend „Frisch aufg´spüt und g´sunga“ im TRENK.S Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Freitag, 8. November durfte man sich ganz besonders über einen vielfältigen und lustigen Gstanzl- und Volksmusikabend im KulturRaum TRENK.S in Marchtrenk freuen. Motto: „Frisch aufgspüt und gsunga“

Leopoldimarkt Marchtrenk mit Flashmob Musikverein

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die Stadtgemeinde Marchtrenk lud auch heuer wieder gemeinsam mit der Plattform Marchtrenker Wirtschaft zum Leopoldimarkt ein. Für Samstag um 17.00 hatte der Musikverein Marchtrenk eine Überraschung geplant:

COUNTRY SUNDAY 2019 in Buchkirchen

Gabriele Kapfer 0
0
0
In Buchkirchen im Veranstaltungszentrum wurde am Sonntag dem 3. November bereits zum 5. Mal die größte Veranstaltung des Jahres durchgeführt nämlich der COUNTRY SUNDAY mit Line Dance und Countrymusik.  Zahlreiche Teilnehmer kamen aus ganz Österreich und Deutschland.

Lesung Christian Lorenz Müller im Kultur Cafe Zwieb

Gabriele Kapfer 0
0
0
Ein Leseabend mit einem Top-Gast aus Bayern wurde am Dienstag dem 5. November im Kultur Cafe Zwieb veranstaltet. Christian Lorenz Müller las aus seinem neuen facettenreichen Roman „Ziegelbrennen“.

„Free Willy“ Kleinkunstabend der JG Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Beim JG Kleinkunstabend wurden am Mittwoch dem 6. November historische Arbeiter- und Freiheitslieder gespielt und gesunden. Ein Klang Erlebnis der besonderen Art mit der Band Free Willy.