1. Home
  2. Gabriele Kapfer

Gabriele Kapfer

Kabarettabend beim Zwieb

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die MännerKleinkunstFormation „halbdurch“ mit Martin Kaiser und Karl Krennhuber unterhielten am Dienstag dem 7. Juni die BesucherInnen mit witzig schrägen Dialogen und Musikeinlagen aus ihrem aktuellen Programm „Wiener Abend“ bestens.Es wurden außerdem zwei besondere Gäste erwartet: Frau Krampf und Frau Kümmelbein – in Marchtrenk besser bekannt als Andrea Märzinger und Hermine Touschek.

Aufgetischt in Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Aufgetischt hieß es am Freitag dem 3. Juni in Marchtrenk. Zahlreiche UnternehmerInnen haben sich mit Shoppingaktionen und kulinarischen Highlights beteiligt. Veranstaltet wurde dieses Event von Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing.

Open Air Konzert Musikverein Buchkirchen

Gabriele Kapfer 0
0
0
Open-Air-Konzerte waren bis vor Kurzem undenkbar. Jetzt ist es aber wieder möglich. Fritz Mayrhofer war am Samstag dem 4. Juni in Buchkirchen und hat für Sie einen Bericht über das Open Air Konzert der Musikkapelle Buchkirchen gemacht.

Aktuelles aus der Bücherei Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Lesen ist Abenteuer im Kopf. Viel Lesestoff bietet die Bücherei Marchtrenk. Daniela Hader hat einInterview mit Nina Krämer gemacht.

Ehrungen in Marchtrenk am 22. Mai 2022

Gabriele Kapfer 0
0
0
An diesem schönen Sonntagvormittag am 22. Mai trafen sich viele BürgerInnen der Stadt Marchtrenk beim Trenk.S, um an einer besonderen Festversammlung teilzunehmen. Insgesamt 12 Personen wurden von den Stadtmüttern und Stadtvätern geehrt.

Lesung von Monika Krautgartner im Kultur Cafe Zwieb

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Dienstag, 10. Mai war die Schriftstellerin zu Gast im Marchtrenker Kulturcafe Zwieb.Musikalische Umrahmung: Sabine Mes und Petra Hubmer.Ein Bericht von Edgar Oelschlägel

„Gesund gelacht“ – Jubiläums-Ausgabe des Medizinkabaretts von Peter & Tekal in Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Lachen ist die beste Medizin. Seit 20 Jahren präsentieren der Allgemeinmediziner Ronny Tekal und sein Patient Norbert Peter ihre „Doktorspiele“ auf der Bühne. Nun geht es nach der Pandemie mit der Jubiläumsausgabe „Gesund gelacht“ wieder weiter. Am Donnerstag dem 21. April fand diese im Kulturraum TREND.S in Marchtrenk statt.

Eröffnung Freiwilligenzentrum Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Nach dem Sektempfang eröffnete Bürgermeister Paul Mahr am Mittwoch, 20. April 2022 das FZW-Büro Marchtrenk in der Beckerstraße 50/11a! Redaktion: Daniela Haider. Kamera und Schnitt Fritz Mayrhofer

Das Stadtderby in Marchtrenk am 16. April 2022

Gabriele Kapfer 0
0
0
Der SC Marchtrenk und die ASKÖ SV Victoria lieferten sich ein spannendes Match, welches mit einem Unentschieden endete. Ein gerechtes, so der allgemeine Tenor.

Herbstkonzert des Musikvereins Marchtrenk im Frühling

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Sonntag dem 10. April 2022 was es so weit, im dritten Anlauf klappte es endlich mit dem Konzert. Es wurde spontan zum Benefizkonzert für den Verein „Marchtrenk für die Ukraine“.Den ersten Teil des Konzerts performte das Sinfonie Orchester Marchtrenk unter der Leitung von Markus Springer.Für Johannes Hubmer war es das erste Konzert als Kapellmeister […]