Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Peter Alexander im TRENK.S Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Nik Raspotnik begeisterte als Peter Alexander mit seinen Hits wie „Das kleine Beisl“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „So richtig nett ists nur im Bett“ und vieles mehr am Samstag, dem 19. Oktober die zahlreichen Besucher im Trenks in Marchtrenk.

Märchenzyklus „Der Wolf und die 7 Geißlein“

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Der bereits 5. Märchenzyklus mit den Figuren Zwick und Zwack hat am Sonntag, dem 13. Oktober begonnen und zwar im Full Haus in Marchtrenk. Mit dem bekannten Märchen „Der Wolf und die 7 Geißlein“ von den Gebrüdern Grimm, welches natürlich der heutigen Zeit angepasst wurde, begeisterte man nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen, […]

Pressegespräch “20 Jahre URIS Beirat – Rückblick, Einblick, Ausblick“ am Flughafen Linz

admin Kremstaldirekt 0
0
0
20 Jahre ist es her, dass der Flughafen Linz die wegweisende Entscheidung getroffen hat, Anrainergemeinden und Interessensgruppen im unmittelbaren Umfeld des Flughafens miteinzubinden, um sicherzustellen, dass künftige Entwicklungen im Einklang mit der Umwelt erfolgen. Es wurde der sogenannte URIS-Beirat gegründet, der stätig zur Konfliktlösung im Dialog beigetragen und sich mittlerweile auch als Plattform der Regionalentwicklung […]

Jazz Brunch im Ozon – Rock trifft auf Jazz

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Die Reihe „Jazzen für den guten Zweck“ wurde wieder in Marchtrenk am Samstag, 19. Oktober mit dem Benefiz-Jazzbrunch fortgesetzt. Mit Tamara Reisinger und das Welser Post-Grunge-Quartett „Vertilizar“.

Mode und Wein in Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 17. Oktober im Kulturraum TrenkS Mit Weinverkostung, Modenschau, Kabarett „HALBDURCH“, Verlosung toller Preise und Italienische Köstlichkeiten von Bellini.

Herbstbauernmarkt in Oftering

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Unter dem Motto „jeder kann mitmachen“ erging heuer wieder eine herzliche Einladung zum Herbst-Bauernmarkt am Samstag 12. Oktober im Vierkanterdorf Oftering.Der Ortskern verwandelte sich am Samstag 12. Oktober 2019 zu einem kleinen Einkaufszentrum. Das Angebot an regionalen Produkten war wieder riesig und die Besucher wurden nicht enttäuscht.

Lesung von Engelbert Lasinger

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Im Literaturclub Cafe Zwieb am 1. 10. 2019

Feuerwehrhaus Neueröffnung der FF Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Festakt am 28. September 2019

Ehejubiläumsfeier in Marchtrenk 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ehepaare welche 25, 40,50 oder 60 Jahre verheiratet sind waren am 22. September zu einer gemeinsamen Ehejubiläumsfeier eingeladen.

Ausstellung Michael Maschka in der Galerie 4614 Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein Höhepunkt des Galerieprogrammes 2019 in Marchtrenk ist die Ausstellung mit Werken des bekannten deutschen Hyperrealisten Michael Maschka.