Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Abschlussveranstaltung Langlauf in Schöneben 2020 im Delta Park Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am Samstag, 25. Jänner 2020 wurde wider der Langlauf in Schöneben vom Ausschuss für Sport und Freizeit der Stadtgemeinde Marchtrenk durchgeführt.

Ein Besuch beim Osteopathen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Was tun, wenn der Magen und der Darm immer wieder schmerzen und herkömmliche Untersuchungen keinen Erfolg gebracht haben? Inwiefern könnte der Besuch bei einem Osteopaten hier Abhilfe schaffen?

Ball des Musikvereins Marchtrenk im Trenk.S am 18.1.2020

admin Kremstaldirekt 0
0
0
An diesem Abend war nicht Wien die Ballhauptstadt, sondern Marchtrenk. Der traditionelle Musikerball hat sich durch die musikalische Qualität, die großartigen Tanzeinlagen und die gemütliche Atmosphäre zu einem Glanzpunkt in der Region entwickelt.

1. FC Siewillja Hallenturnier am Sonntag 12.1. 2020

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Nachdem am Samstag dem 11. Jänner die Sportfreunde von Marchtrenk vom 1.FC Siewillja Marchtrenk herzlichst zum 2.JuWeL-Hallencup für Hobbymannschaften eingeladen wurden, fand am Sonntag, dem 12. Jänner am Vormittag der 1.Youngstar Trophy Bewerb mit Mannschaften der U/10 Mannschaften statt und am Nachmittag der 1.Youth Trophy für U/12 Mannschaften. Durchgeführt wurden die Wettbewerbe in der Dreifachturnhalle.

Punschstand der SPÖ Weißkirchen 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 31.12. 2019 in WeißkirchenBericht: FM-Video

Störibrot anschneiden in Weißkirchen am 26.12.2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Bürgermeister Norbert Höpoltseder lud heuer wieder zum traditionellen Störi Brot anschneiden in den Weißkirchner Hof ein. Verwendet wird das mit Anis gewürzte Störibrot. Mit dem Störibrot wurden früher traditionell die Schwiegereltern zum Störibrotanschneiden und Störibrotverkosten besucht. Bericht: FM Video

Punschstand FF Kappern 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Beim traditionellen Punschstand der FF Kappern gab es, wie sollte es anders sein, selbst gemachten Punsch. Für einen gemütlichen Abend wurde auf alle Fälle gesorgt.

Geschenke für einen guten Zweck

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Soziale Aktion mit Rahmenprogramm am 4. Dezember im Stadtamt Marchtrenk. Motto: Pimp the X-Mas Tree

Adventmarkt Weißkirchen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 07. Dezember 2019 fand in Weißkirchen der Adventmarkt statt.

Peter Alexander im TRENK.S Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Nik Raspotnik begeisterte als Peter Alexander mit seinen Hits wie „Das kleine Beisl“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „So richtig nett ists nur im Bett“ und vieles mehr am Samstag, dem 19. Oktober die zahlreichen Besucher im Trenks in Marchtrenk.