Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Herbstbauernmarkt in Oftering

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Unter dem Motto „jeder kann mitmachen“ erging heuer wieder eine herzliche Einladung zum Herbst-Bauernmarkt am Samstag 12. Oktober im Vierkanterdorf Oftering.Der Ortskern verwandelte sich am Samstag 12. Oktober 2019 zu einem kleinen Einkaufszentrum. Das Angebot an regionalen Produkten war wieder riesig und die Besucher wurden nicht enttäuscht.

Lesung von Engelbert Lasinger

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Im Literaturclub Cafe Zwieb am 1. 10. 2019

Feuerwehrhaus Neueröffnung der FF Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Festakt am 28. September 2019

Ehejubiläumsfeier in Marchtrenk 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ehepaare welche 25, 40,50 oder 60 Jahre verheiratet sind waren am 22. September zu einer gemeinsamen Ehejubiläumsfeier eingeladen.

Ausstellung Michael Maschka in der Galerie 4614 Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein Höhepunkt des Galerieprogrammes 2019 in Marchtrenk ist die Ausstellung mit Werken des bekannten deutschen Hyperrealisten Michael Maschka.

JG Kleinkunstabend in Marchtrenk mit der Gruppe Rhiannon

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Der bereits dritte „JG Kleinkunstabend“ in diesem Jahr, veranstaltet am Mittwoch dem 18. September von der „Jungen Generation Marchtrenk“, lockte wieder zahlreiche Kulturgenießer ins Full Haus. Dieses Mal luden Obmann Bernhard Stegh und sein Team zu einem besonderen Akustikschmankerl ein.

Hot Dogs und B3 beim Hundesportverien Weißkirchen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am Sonntag dem 15. September öffnete der Verein ÖRV-HSV Weißkirchen in Bergern für Jedermann seine Pforten und zeigte in verschiedenen Vorführungen das Können seiner zwei- und vierbeinigen Mitglieder:

2. Gugelhupfsonntag der Goldhaubenfrauen Marchtrenk 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Köstliche Guglhupfvariationen gab es am Sonntag dem 15. September am Pfarrplatz Marchtrenk von den Goldhaubenfrauen zum Verkosten. Ja bereits zum 2. Mal wurde der Guglhupfsonntag zur Freude aller Besucher

Stadtderby in Marchtrenk am 14.9.2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Nach eineinhalb Jahren war es wieder soweit. Es gab eine Neuauflage des Marchternker Stadtderbys SC Marchtrenk gegen SV Vikoria. Die Spannung vor dem Spiel war natürlich groß Mehr als 830 Zuschauer hatten sich am SC Sportplatz eingefunden und wollten ihr eigenes Team gewinnen sehen.

Ein Koffer voll Musik – Frau Josefine geht auf Reisen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Familienkonzert in der alten Pfarrkirche Marchtrenk Frau Josefine ist eine resolute, rüstige alte Dame mit einer großen Vorliebe: Reisen in die ganze Welt. Aufführung vom Sonntag, 15. September 2019