Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Punschstand Rotes Kreuz Marchtrenk 2018

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Über die Grenzen Marchtrenks hinaus ist der RK-Punschstand seit 1996 für seine gleichbleibend hohe Qualität und die sehr leckeren Heißgetränke bekannt, die in der kalten Jahreszeit für wohlige Wärme und Geselligkeit sorgen. Natürlich alles für einen guten Zweck.

Hobbyturnier SV Viktoria Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am Samstag dem 1. Dezember 2018 fand das Hobbyturnier der SV Marchtrenk, veranstaltet von der Kampfmannschaft in der Großturnhalle Marchtrenk statt.

2019 Jahr der Feuerwehr Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Neuigkeiten gibt es über die Feuerwehr Marchtrenk zu berichten. Nachdem die Stadtgemeinde Marchtrenk einem steten Wachstum unterliegt und neue Betriebsansiedlungen fast wöchentlich stattfinden, haben sich auch die Anforderungen an die beiden Feuerwehren erhöht. 2019 wird ein besonderes Jahr für die Feuerwehr Marchtrenk. Erfahren Sie jetzt, was dies alles sein wird.

Jahresabschlussfeier in der Galerie 4614

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Die Galeria 4614 in Marchtrenk hat ja bereits seit Herbst ihre Pforten im Marktplatzcenter geöffnet. Die Umsetzung dieses Projektes war mit großen Hürden verbunden, schauen wir einmal, welches erste Resümee man jetzt am Jahresende schon ziehen kann.

Privatvolksschule “Triangl” bei der Ausstellung Marchtrenk 1900-1938

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein Filmbeitrag vom Edgar Oelschläge.

Herbstkonzert des MV Marchtrenk Naturtöne

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Unter dem Thema Naturtöne führten das Sinfonieorchester und das Blasorchester des Musikvereins Marchtrenk das Publikum beim gemeinsamen Herbstkonzert 2018 zu großartigen musikalischen Naturschauplätzen.

Jahresabschlussfeier der RAIBA Bankstelle Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein Bericht von der Raiffeisenbank Wels – Bankstelle Marchtrenk – am 14. November fand die Jahreshauptversammlung statt, zu der auch der 3fache Olympia Sieger Felix Gottwald als Ehrengast eingeladen wurde.

Gemeinsam Singen im Cafè Zwieb

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Gemeinsam Singen war am Freitag dem 16. November wieder im Cafè Zwieb in Marchtrenk angesagt. Das besondere daran, es fand an diesem Tag bereits zum 70. Mal statt. Man sieht, dass es bei den Gästen sehr gut ankommt und das gemeinsame Singen große